Zum Inhalt springen

Über uns

Seit 1996 am Markt, ist die HoKo Verwaltungs GmbH der federführende Teil einer Unternehmensgruppe für Immobilienprojekte.

Als Investoren und Projektentwickler, -umsetzer und Vermarkter reaktivieren wir Konversionsflächen und herausfordernde Bestandsimmobilien.

So erschaffen wir neue Quartiere mit Gebäuden zum Verkauf und Bestandsimmobilien zur Vermietung. Dazu gehören Wohnungen verschiedenster Ausstattung, Büros, Praxisräume sowie Pflegeimmobilien, aber auch Gewerbeimmobilien.

Jede Phase eines Projektes ist geprägt vom ständigen Dialog mit den jeweiligen Interessengruppen. Neben den Ansprüchen der Erwerber oder Mieter sind für uns Aspekte der sinnvollen Stadtentwicklung und einer nachhaltigen Bauweise richtungsweisend.

Wir arbeiten zusammen.

Aus dem Hoko-Team

Patrick
Deyerl

Geschäftsführer
info@hoko-soest.de

Marion
Morfeld

Kfm. Leitung, Prokuristin
info@hoko-soest.de

Julia
Leuker

Projektsteuerung, Prokuristin
leuker@am-klosterpark.de

Ariane
Pipke

Projektentwicklung, Vertrieb
pipke@am-klosterpark.de